QUANTO Solutions

QUANTO Solutions

QUANTO Solutions als Arbeitgeber

Wir sind technische Berater, die mit Hilfe innovativer Lösungen und kreativen Beratungsansätzen die IT-Systeme unserer Kunden sowie deren Prozessabläufe optimieren. Daten sind unsere Leidenschaft. Wir transformieren Daten innerhalb von Systemen, über Systemgrenzen hinweg oder in Data Lakes zur Generierung von neuen Geschäftsmodellen mit Hilfe von Data Scientists. Softwareentwicklung ist unsere Passion. Wir entwickeln Anwendungen mit modernsten Technologien sowohl für den Einsatz auf On-Premise Systemen als auch für die Cloud.

Kontakt
QUANTO Solutions GmbH
Am Wallgraben 100
70565 Stuttgart
+49 (0)711 88 25 93 72
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen