carmasec

carmasec

carmasec als Arbeitgeber

Gegründet im Jahr 2018 sind wir eine deutsche Beratungsboutique in den Themenfeldern Cybersicherheit und Datenschutz. Angetrieben durch unsere Faszination und Begeisterung für moderne Technologien, agile Prozesse und deren Absicherung gegen Cyberattacken entwickeln wir für unsere Kunden professionelle Konzepte und Lösungen um Digitalisierungsrisiken zu managen.
Als „Trusted Advisor“ bedienen wir uns dabei erprobter Methodenansätze wie DevSecOps, Secure SDLC, SOAR und CARTA. Unser fachkundiges Expertenteam verfügt bereits über mehr als 30 Jahre einschlägiger Beratungserfahrung aus über 100 Kundenprojekten in den Branchen Telekommunikation, Logistik, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen und Energie und sucht neue Kollegen zur Verstärkung.
 

Kontakt
carmasec GmbH & Co. KG
Ruhrallee 185
45136 Essen
+49 (0)201 426 385 900
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen