job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Stromnetz Hamburg

Stromnetz Hamburg

Stromnetz Hamburg als Arbeitgeber

Als Eigentümer des Stromverteilungsnetzes und zu 100 % kommunales Unternehmen gewährleistet die Stromnetz Hamburg GmbH die sichere und zuverlässige Stromversorgung in Hamburg. Mit jährlich 12,2 Milliarden Kilowattstunden Strom versorgen wir rund 1,1 Millionen Haushalte und Gewerbetreibende. Wir kümmern uns um alle aktuellen und zukünftigen Themen rund um Netzanschluss und -nutzung. Wir fühlen uns dem Klimaschutz und der Energiewende genauso verpflichtet, wie unseren Kunden, als deren Partner wir hervorragenden Service bieten.

Kontakt
Stromnetz Hamburg GmbH
Bramfelder Chaussee 130
22177 Hamburg
+49 (0)40 49202 00
Daten & Fakten
Branchen
  • Energiewirtschaft
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen