job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Magna Powertrain

Magna Powertrain

Magna Powertrain als Arbeitgeber

Die Innovationen von Magna Powertrain ermöglichen einen nachhaltigen Ansatz für eine energieeffiziente moderne Mobilität. Indem wir uns zunehmend auf Elektrifizierung, Hybrid-Technologie und Leichtbaukonzepte konzentrieren, treiben wir Fortschritte bei der Reduzierung von CO2-Emissionen voran. Um den Energiefußabdruck weiter zu minimieren, kombinieren unsere Teams während des Fertigungs- und Montageprozesses nachhaltige Technologien mit modernsten Methoden.

Kontakt
Magna PT B.V. & Co. KG
Hermann-Hagenmeyer-Straße 1
74199 Untergruppenbach
+49 (0)7131 64440
Daten & Fakten
Branchen
  • Industrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen