job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
SDX

SDX

SDX als Arbeitgeber

Als Technologie-Partner von Enterprise-Kunden sichern wir den Erfolg von Entwicklungs- und BI-Projekten.

Unsere Stärke liegt in der professionellen Umsetzung komplexer Geschäftsprozesse in attraktive Businesslösungen auf Basis von erstklassigen Architekturen. Uns eint die Leidenschaft für die Microsoft Platform, die wir für die Entwicklung von Win-/Web-/Mobile- und BI-Lösungen verwenden – on premise und in der Cloud.

Kontakt
SDX AG
Westhafenplatz 1
60327 Frankfurt am Main
+49 (0)69 24 75 18 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen