job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
OTTO

OTTO

OTTO als Arbeitgeber

Auf dem OTTO-Campus in Hamburg gestalten wir die Zukunft des E-Commerce: Wir entwickeln mit neuesten Technologien eine der größten service- und beratungsorientierten E-Commerce-Plattformen Europas weiter. OTTO ist Deutschlands größter deutscher Onlinehändler für Home & Living. Wir beschleunigen das Wachstumstempo rasant und investieren in die Zukunft von otto.de, entwickeln neue Geschäftsmodelle für Kunden und Partner.

Kontakt
Otto (GmbH & Co KG)
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
+49 (0)40 64610
Daten & Fakten
Branchen
  • Handel
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen