job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
REALTECH

REALTECH

REALTECH als Arbeitgeber

Die REALTECH AG ist ein Softwarehersteller mit Fokus auf DevOps für SAP und Agiles Service Management. Mit unserem hochspezialisierten und agilen Lösungsportfolio schlagen wir die Brücken zwischen der Entwicklung und dem Betrieb von SAP-Systemen, zwischen IT Service Management und Geschäftsprozessen. In der automatisierten Erfassung, Visualisierung und Aufbereitung von Daten setzt REALTECH Maßstäbe.

Kontakt
REALTECH AG
Paul-Ehrlich-Straße 1
69181 Leimen
+49 (0)6224 9871 100
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen