job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Ambient Innovation

Ambient Innovation

Ambient Innovation als Arbeitgeber

Die Ambient Innovation: GmbH ist eine inhabergeführte, unabhängige Digitalagentur für IT, Web- und App-Entwicklung mit Sitz direkt im Herzen von Köln-Ehrenfeld.

Seit unserer Gründung 2010 als Spin-Off des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik und Information-Management der Universität zu Köln, realisieren wir innovative und digitale Projekte. Bis heute sind wir spezialisiert auf die Entwicklung von Softwarelösungen mit den modernsten Technologien. Einziger Unterschied zu "damals": Heute sind wir noch breiter aufgestellt und wir entwickeln mit agilen Prinzipien - für einen effizienten und transparenten Softwareentwicklungsprozess.

Kontakt
Ambient Innovation: GmbH
Oskar-Jäger-Str. 173
50825 Köln
+49 (0)221 9843030
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen