Wohnbau GmbH

Sharepoint Entwickler / Administrator (w/m/d)

Bonn

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Cloud Computing
MS Office / Microsoft 365
MS Sharepoint
SQL
Systemadministration

Ob eigene Wohnungen, Wohnungseigentümergemeinschaften oder Sondereigentum: Jahrzehntelange Verwaltungserfahrung, 62 Standorte in ganz Deutschland und langjährige Mitarbeiter sorgen für die Qualität der Wohnbau Service Bonn GmbH, die eine 100%-ige Tochter der Wohnbau GmbH ist

Damit diese auch für die Zukunft gesichert ist, suchen wir für unsere Hauptverwaltung in Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt personelle Unterstützung:

Sharepoint Entwickler / Administrator (w/m/d)

Betreuen Sie unsere Mitarbeiter bei Ihren täglichen Herausforderungen und
entwickeln Sie mit uns kontinuierlich eine zukunftsorientierte Cloud-Infrastruktur.

Ihre Hauptaufgaben sind:

  • Administration und Weiterentwicklung
    unserer Sharepoint 365 Umgebung
  • Entwickeln von Sharepoint basierenden
    Lösungen und Workflows
  • Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Sharepoint-Umgebung
  • Selbstständige Planung, Durchführung
    und Kontrolle von Sharepoint-Projekten
  • Übernahme der Datenbankadministration

Wir freuen uns über folgende Qualifikationen:

  • Sie verfügen über eine Berufsausbildung in der IT-Softwareentwicklung und bringen 2-3 Jahre Berufserfahrung mit
  • Sie besitzen gute Kenntnisse der Office 365
    Umgebung, insbesondere Sharepoint 365
  • Sie haben bereits Softwareprojekte eigenständig umgesetzt
  • Idealerweise verfügen Sie bereits über Basiswissen im Bereich Datenbanken (Oracle/MS-SQL)
  • Sie bringen Freude an der Arbeit im Team mit und sind sowohl kommunikativ als auch hilfsbereit im Umgang mit Anderen

Unsere Vorteile für Sie:

  • Wir sind ein sicherer Arbeitgeber - auch in Krisenzeiten
  • Unbefristete Anstellung mit abwechslungsreichen Aufgaben innerhalb eines erfolgreichen und expandierenden Unternehmens
  • Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen
  • Profitieren Sie von unseren vielseitigen Benefits und unseren regelmäßigen Teamevents
  • Work Life Balance dank flexibler Arbeitszeiten mit kurzem Freitag, Möglichkeit zum Home-Office und 30 Urlaubstagen
  • Moderner Arbeitsplatz inklusive
  • Parkplatz, betriebseigenem Fitnessstudio und Schwimmbad
  • Wir fördern Ihre Kompetenzen durch Schulungsangebote
  • Möglichkeit zur Anmietung einer firmeneigenen Wohnung
  • Jobticket

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu einfach auf den Button „Jetzt Bewerben".

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!