Support Engineer (m/w/d)

München

MS Office / Microsoft 365
Support
Windows (Desktop)

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

  • … du der erste Ansprechparter*in für unsere Kolleg*innen bei Anfragen und Problemen rund um alle bei der Interhyp eingesetzten Hardware- und Softwarelösungen bist.
  • … du diese eigenständig löst bzw. qualifizierst und an die Produktteams weiterleitest.
  • … du außerdem die Einhaltung unserer Service-Level-Agreements (SLAs) überwachst und in ISO 20000 Prozessen mitwirkst.
  • … du nicht nur die Servicequalität sicherstellen willst, sondern auch eigene Ideen zur Verbesserung einbringen willst.

Und du passt perfekt zu uns, denn …

  • … du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation.
  • ... du bist sicher im Support von Windows10 und Microsoft-Office-Produkten.
  • … du verfügst über mehrjährige praktische Erfahrung in den beschriebenen Aufgabengebieten und hast Interesse fachliche Verantwortung zu übernehmen.
  • … du hast eine ausgeprägte Service- und Problemlösungsorientierung und Spaß am Umgang mit Menschen.

*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.

Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Unternehmen