Public Cloud Group

Public Cloud Group

Public Cloud Group als Arbeitgeber

Als 2021 gegründete Public Cloud Group verfolgen wir einen einzigartigen Ansatz: Um mittelständische Unternehmen in ihrer IT zu unterstützen und digitale Transformation in Deutschland voranzutreiben, konzentrieren wir uns ausschließlich auf Cloud-Lösungen der großen drei Hyperscaler.

Die Public Cloud Group besteht aus den Unternehmen:

  • Cloudwürdig GmbH (Google Cloud Partner)
  • DI-ON.solutions GmbH (Cloud-Native-Entwicklung)
  • Innovations ON GmbH (Amazon Web Services Partner)
  • SWITCOM GmbH (Microsoft Azure Partner)
  • Miracle Mill (Microsoft Gold Partner)

Mittlerweile sind wir mehr als 250 Mitarbeitende an mehr als 9 Standorten in Deutschland, Österreich und weiteren europäischen Standorten. Bei uns stehen die Zeichen auf Wachstum. Wir haben schon viel erreicht, aber sind noch lange nicht am Ziel. Wenn Du Lust hast, Teil etwas Großes zu werden und maßgeblich am Wachstum beteiligt zu sein, bieten wir dir hier die ideale Spielwiese.

Kontakt
Public Cloud Group GmbH
Lise-Meitner-Straße 3-1
89081 Ulm
+49 (0)731 7255 7400
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen