Java Developer (m/w/d)

Berlin

, Bremen

, Erfurt

, Köln

Home-Office
Backend Entwicklung
Frontend Entwicklung
Java

Deine Aufgaben:

Als Java Developer (m/w/d) bringst Du bei Governikus die Digitalisierung in Deutschland voran und hilfst mit, die Verwaltung zu modernisieren. Bei uns erwarten Dich 15 Entwicklungsteams, die alle an unterschiedlichen Themen arbeiten in den Bereichen sichere Daten, sichere Kommunikation und sichere Identifikation.

Du entscheidest, für welchen Bereich Dein Herz höherschlägt und wir helfen Dir, deinen Wunsch zu verwirklichen.

Dein Profil:

Wir suchen unterschiedliche Profile von Berufseinsteigenden bis hin zu Expert:innen (m/w/d). Du kannst im Frontend, Backend oder auch als Full-Stack Entwickler:in (m/w/d) arbeiten.

Wichtig für uns sind die Leidenschaft zur IT und die Begeisterung für die agile Arbeit. Wenn Du Freude daran hast, Dich auch in neue, unbekannte Themen einzuarbeiten, dann warte nicht länger. Schick uns Dein Profil zu und wir finden das passende Team für Dich!

Willkommen bei Governikus

Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien, vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Projekte und eine Menge Gestaltungsfreiheit. Mit unseren Anwendungen und Dir in unserem Team machen wir das Leben aller Bürger:innen in Deutschland einfacher – und deren Daten sicherer.

  • flexible Arbeitszeit
  • Familienfreundlich
  • Homeoffice möglich
  • Hunde erlaubt
  • Sportaktivitäten/Firmenfitness
  • Jobrad/Dienstfahrrad

Worauf wartest Du noch? Lass uns gemeinsam die Welt ein Stück sicherer gestalten.

Job-Infos
Berufsfelder
Anwendungsentwicklung
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
Governikus
Profil3 IT-Jobs
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Gehalt ausrechnen