job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
SSC-Services

SSC-Services

SSC-Services als Arbeitgeber

Bei der SSC-Services GmbH möchten wir unseren Kunden beim Thema IT so viel Arbeit wie möglich abnehmen. Daher bieten wir ihnen ein ganzheitliches Leistungsspektrum: Von der Beratung über die Konzeptionierung bis hin zur Umsetzung. Damit auch im Anschluss alles rund läuft, begleiten wir den Software-Betrieb auch nach der Auslieferung. Vom Datenmanagement über die Prozessoptimierung bis hin zur ganzheitlichen Integration im Zuliefererumfeld kümmern wir uns so um Entwicklungspartner. Mit SWAN liefern wir darüber hinaus eine Software für den elektronischen Datenaustausch und entwickeln kundenspezifische Lösungen.

Kontakt
SSC-Services GmbH
Herrenberger Str. 56
71034 Böblingen
+49 (0)7031 49 13 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen