Binect

Binect

Binect als Arbeitgeber

Die Binect GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen in Weiterstadt bei Darmstadt. Wir sind einer der führenden Software-Anbieter und Dienstleister im Bereich der Geschäftskommunikation. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden ihre wichtige „Post“ digital versenden und dabei ihre Empfänger per Brief oder digital erreichen. Wir bieten die entsprechenden Software- und Portallösungen und kümmern uns als Fullservice-Dienstleister um die gesamte Abwicklung und Zustellung der Kommunikation.

Kontakt
Binect GmbH
Brunnenweg 17
64331 Weiterstadt
+49 (0)6151 90670
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen