job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
GIP Gesellschaft für Innovative Personalwirtschaftssysteme

GIP Gesellschaft für Innovative Personalwirtschaftssysteme

GIP Gesellschaft für Innovative Personalwirtschaftssysteme als Arbeitgeber

Wir sind der führende Softwarehersteller von integrierten HCM-Anwendungen für staatliche, öffentliche und soziale Arbeitgeber in der Bundesrepublik. Unser Produkt KIDICAP® ist seit 40 Jahren auf dem Markt und wird heute von rund 25.000 Organisationen als Software as a Service genutzt. KIDICAP® bildet eine moderne APP-Plattform für alle Bereiche des Human Capital Managements und alle Unternehmensgrößen.

Kontakt
GIP Gesellschaft für Innovative Personalwirtschaftssysteme mbH
Strahlenberger Str. 112
63067 Offenbach
+49 (0)69 6 19 97 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen