Huawei Deutschland

Huawei Deutschland

Huawei Deutschland als Arbeitgeber

Als einer der global führenden Anbieter digitaler Informations- und Kommunikationstechnologien sind wir langjähriger und zuverlässiger Partner der deutschen Mobilfunkbetreiber und vieler Festnetzanbieter. In seiner Rolle als Infrastrukturanbieter spielt Huawei für die Digitalisierung Deutschlands seit vielen Jahren eine bedeutende Rolle. Wir sind dabei Dienstleister unserer Kunden, und damit nicht nur Ausgangspunkt für jede Form der Digitalisierung, sondern auch Katalysator gesellschaftlicher Entwicklungen.

Kontakt
HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+49 (0)800 77886633
Daten & Fakten
Branchen
  • Telekommunikation
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen