job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Otto Group Solution Provider (OSP)

Otto Group Solution Provider (OSP)

Otto Group Solution Provider (OSP) als Arbeitgeber

Otto Group Solution Provider (OSP) steht für die kompetente Umsetzung von IT-Projekten und eine praxisnahe Softwareentwicklung für Unternehmen aus den Bereichen Omnichannel-Handel, Logistik sowie E- und M-Commerce. Als zuverlässiger Partner begleiten und beraten wir Kunden auf ihrem Weg in die digitale Zukunft des Handels. Dabei bauen wir auf unsere Branchenerfahrung und verstehen uns gleichzeitig als innovativer Ideengeber für den Digital Commerce.

Kontakt
Otto Group Solution Provider (OSP) GmbH
Freiberger Straße 35
01067 Dresden
+49 (0)351 49723 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen