Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 850 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.
Der Job, der dich glücklich macht:
- Annahme, Bearbeitung und Beantwortung von Unterstützungsanfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem in einer technisch anspruchsvollen Umgebung
- Bewertung und Klassifizierung von Störungen und Anfragen hinsichtlich ihrer Priorität
- Aufbereitung und Weiterleitung an nachgelagerte Funktionen
- Entgegennahme, Klassifizierung und Dokumentation von Service Requests
- Eigenständige Überwachung von Reaktionszeiten
- Erstellung von Lösungsdokumentationen im Knowledge Management System
Das Profil, das uns glücklich macht:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich des Anwendersupport/Helpdesk.
- Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
- Hohe IT-Affinität sowie Erfahrung mit aktuellen Microsoft Technologien (Betriebssystemen, Office etc.)
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Das bieten wir dir:
- Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeiten
- Gute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Eine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattung
- Flexible Arbeitszeiten
- Agiles Arbeiten mit aktuellen Technologien und Systemen
- Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Onboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
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