(Junior) 1st Level User Support (m/w/d)

Mönchengladbach

Support

Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 850 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.

Der Job, der dich glücklich macht:

  • Annahme, Bearbeitung und Beantwortung von Unterstützungsanfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem in einer technisch anspruchsvollen Umgebung
  • Bewertung und Klassifizierung von Störungen und Anfragen hinsichtlich ihrer Priorität
  • Aufbereitung und Weiterleitung an nachgelagerte Funktionen
  • Entgegennahme, Klassifizierung und Dokumentation von Service Requests
  • Eigenständige Überwachung von Reaktionszeiten
  • Erstellung von Lösungsdokumentationen im Knowledge Management System

Das Profil, das uns glücklich macht:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich des Anwendersupport/Helpdesk.
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
  • Hohe IT-Affinität sowie Erfahrung mit aktuellen Microsoft Technologien (Betriebssystemen, Office etc.)
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung

Das bieten wir dir:

  • Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeiten
  • Gute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Agiles Arbeiten mit aktuellen Technologien und Systemen
  • Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Onboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Elektrotechnik
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftsingenieurwesen
Wirtschaftswissenschaften
Abschluss
Ausbildung
Unternehmen
reuter onlineshop
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