job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
DZ PRIVATBANK

DZ PRIVATBANK

DZ PRIVATBANK als Arbeitgeber

Wir von der DZ PRIVATBANK sind der Spezialist für Private Banking, Fondsdienstleistungen und Kredite in allen Währungen innerhalb der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Wir haben uns auf individuelle Lösungen für vermögende Menschen spezialisiert, unser Leistungsspektrum reicht von der klassischen Vermögensverwaltung über die Vermögensstrukturierung, Finanz- und Vorsorgeplanung und Stiftungsberatungen bis hin zu Währungskrediten – immer in Zusammenarbeit mit der Genossenschaftsbank vor Ort.

Kontakt
DZ PRIVATBANK S.A.
Pariser Platz 3
10117 Berlin
+49 (0)30 259307 9
Daten & Fakten
Branchen
  • Bankwesen
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen