job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
PROCON IT

PROCON IT

PROCON IT als Arbeitgeber

Als IT-Dienstleister für die Bereiche Business Consulting, Data Intelligence, Digital Solutions und SAP Analytics gehen wir mit unseren Kunden neue Wege. Wir beraten ganzheitlich und auf Augenhöhe. Unser Antrieb ist die Entwicklung innovativer Ideen zur individuellen Lösungsfindung. Bei uns stehen Mensch & IT im Fokus. Als Teil der CONET-Gruppe arbeiten wir mit großen Konzernen, dem Mittelstand und öffentlichen Organisationen zusammen. Mit unserem Hauptsitz in Garching bei München und einer weiteren Niederlassung in Augsburg sind wir seit 1998 aus der IT-Branche nicht mehr wegzudenken.
Du bist IT-begeistert, humorvoll, zielstrebig, wissbegierig und liebst flache Hierarchien? Bei uns findest du ein dynamisches Team, das in Sachen Technologie immer up to date ist und dabei jede Menge Spaß hat. Werde auch du Teil der PROCON-IT-Familie und komm in den Genuss von einem tollen Team und zahlreichen Benefits.

Kontakt
PROCON IT GmbH
Parkring 57-59
85748 Garching bei München
+49 (0)89 451 39 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen