job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
CHECK24

CHECK24

CHECK24 als Arbeitgeber

CHECK24 ist das Vergleichsportal: Wir sind Marktführer und dynamisches Startup in einem. Unter dem Motto "Hier check ich alles" bieten wir in über 50 verschiedenen Bereichen, wie bspw. Versicherungen, Konto & Kredit, Strom & Gas, DSL, Handy, Reise, Mietwagen oder Shopping, Preisvergleiche an. Damit schaffen wir Transparenz am Markt, die sich für unsere Kunden direkt durch günstige Tarife und Preise auszahlt!

Unser Anspruch - Digital Leadership

Mit rasanter Dynamik und durch kundenfokussierte Innovationen schaffen wir gemeinsam exzellente Servicelösungen und immer bessere Produkte. Treiber dieser Innovationen sind unsere Mitarbeiter, welche täglich mit Leidenschaft und Teamgeist unseren Anspruch auf Digital Leadership vorantreiben.

Wir arbeiten deutschlandweit in kleinen, agilen Teams - denn schnelles Handeln bei gleichzeitiger Excellence in Execution ist das, was uns auszeichnet und erfolgreich macht. Dabei helfen wir uns übergreifend und liefern Ergebnisse gemeinsam. Wir geben uns mit dem Status Quo nie zufrieden, sind innovativ und suchen stetig nach neuen Wegen, um unsere Kunden zu begeistern. Unseren Erfolg feiern wir bei vielen Teamevents - denn unser CHECKito- Spirit ist uns besonders wichtig.

Perspektiven für die Zukunft

Wir befinden uns weiter auf Wachstumskurs. Um unsere Vision und Produkte weiter auszubauen, brauchen wir Dich!

Wenn digitale Geschäftsmodelle und agiles Arbeiten Dich begeistern, Du neugierig bist und Leidenschaft für Veränderungen mitbringst, dann komm in unser Team und bring Deine Ideen ein!

Bewirb Dich jetzt!

Kontakt
CHECK24-Gruppe
Erika-Mann-Str. 62-66
80636 München
Daten & Fakten
Branchen
  • Telekommunikation
  • Versicherungswesen
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen