Das erwartet dich
- Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgaben bei einem von Deutschlands führendem Apple-Service-Partner
- Ein professionelles Arbeitsumfeld mit moderner technischer Ausstattung
- Eine strukturierte Einarbeitung inkl. umfangreicher Schulungen (u.a. Apple-Zertifizierung)
- Eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits sowie eine betriebliche Altersversorgung
Deine Aufgaben
- Begeisterung für Technik: Du bist Experte/in für den technischen Support und Service der Apple-Geräte (iPhone, iPad, Macbook, iMac, Apple Watch, Apple-Zubehör) und berätst unsere Kunden bei technischen Fragen und Problemen kompetent
- Die richtige Diagnose treffen: Du nimmst Beschädigungen und andere Defekte genau unter die Lupe, um eine genaue Fehlerdiagnose zu stellen
- Reparieren statt wegwerfen: Du übernimmst die Reparatur von Hardwaredefekten unter Verwendung originaler Ersatzteile
- Erfolgreicher Neustart: Du richtest Neugeräte für unsere Kunden ein, rüstest bestehende Geräte auf und/oder kümmerst Dich um die Installation von Software
- Datenpflege: Du dokumentierst die Serviceleistungen in unserem System, damit sowohl die Kunden als auch das Team immer auf dem aktuellen Stand bleiben
Dein Profil
- Begeisterung für Technik bzw. Produkte aus dem Bereich Consumer Electronic und Interesse daran, Dingen auf den Grund zu gehen, zeichnen Dich aus.
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich (z.B. IT-Systemelektroniker/in, Elektroniker/in) und/oder kannst mit Deinem technischen Verständnis überzeugen
- Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Detailgenauigkeit runden Dein Profil ab
Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt!
Als Deutschlands führender autorisierter Apple Händler bietet GRAVIS – ein Unternehmen der freenet – ein vollständiges Apple Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden.
Das sagen die Mitarbeitenden
- freenetBhiruntha S.IT SAP Spezialistin, IT ICE ERP"Mir macht vor allem das Entwickeln und die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden Spaß."Mehr
- freenetTheo-Benneke B.Team Lead, eCommerce Core"Es macht mir viel Freude gemeinsam mit meinen Kollegen die Verantwortung für einen Vertriebskanal der freenet zu übernehmen."Mehr
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Elektrotechnik
Informatik
Informationstechnik
Abschluss
Ausbildung
Unternehmen
Auszeichnungen
Ähnliche IT-Jobs
- SENEC GmbHTechnical Product Owner (m/w/x) CloudKöln +1Produktmanagement +1
- PwC DeutschlandDigital Forensics & Incident Response Professional (w/m/d)Düsseldorf +2IT-Security +1
- ConcatMitarbeiter (m/w/d) für Betriebsunterstützung 2nd Level SupportWeßlingSystem Engineering / Admin
- MünchenDevOps Engineer mit Schwerpunkt Development (w/m/d)MünchenAnwendungsentwicklung +1
- tegosgroupSystemadministrator Cloud & IT-Services (m/w/d)DortmundSystem Engineering / Admin
Weitere Jobs