Interflex Datensysteme

IT Customer Support / Service Consultant / Customer Success Mitarbeiter (m/w/d)

Stuttgart

Consultant
Consulting
Support
company visual

Breaking new ground together is exactly our thing!

As part of Interflex, you will work in teams in which a collegial working atmosphere and mutual respect are practiced daily. Interflex stands for flexibility, especially when it comes to supporting our employees. We offer the free _ _ _ _ dom to foster talent in the best possible way. That’s because freedom and trust create potential. You could be so free to say: When I feel good, I grow beyond myself – in Germany, Belgium, Netherlands, Austria und Switzerland.

IT Customer Support / Service Consultant / Customer Success Mitarbeiter (m/w/d)

Um die Ecke denken. Ideen teilen. Veränderungen starten. Das passt zu dir? Dann passt du zu uns als Macher:in. Weil wir überall sind, wo es um ganzheitliche Lösungen für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Planung geht.

Ich bin so gut - Aufgaben:

  • Du bearbeitest unsere schriftlich eingehenden Tickets von der Kontaktaufnahme mit dem Kunden bis hin zum Nachstellen der Fehler und der Problemlösung
  • Eine Zusammenarbeit mit deinem Team sowie mit den Teams des Second Level Supports und den Kollegen der anderen Standorte ist für dich selbstverständlich
  • Als kompetenter Ansprechpartner beantwortest du unseren Kunden alle Fragen rund um unser Produktportfolio

Ich bin so weit - Profil:

  • Deine Basis: eine abgeschlossene technische Ausbildung z. B. als Elektriker, Elektroniker, Systemelektroniker, Mechatroniker; alternativ hast du eine Ausbildung/ein Studium im IT-Bereich
  • Affinität: du bist begeistert von Themen rund um IT und Elektronik, zusätzlich bist du ein kommunikativer Mensch
  • Soft Skills: als Teamplayer arbeitest du zuverlässig und lösungsorientiert, kannst strukturiert denken und hast Freude daran, anderen mit ihren Problemen weiterzuhelfen
  • Sprachtalent: die deutsche Sprache beherrschst du fließend (≥ C1) und dein Englisch befindet sich auf gutem Niveau (≥ B1)

Auf geht’s zu unserem Angebot:

Interflex bietet als innovativer und nachhaltig wachsender Mittelständler dir den Raum für Ideen und Weiterentwicklung sowie gelebte Gleitzeit, Wertschätzung, Team-Events, vielfältige Benefits und ein offenes Ohr für deine Wünsche.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kannst du gerne Kerstin Ströhlein via Handy (+49 174-6646413) ansprechen.

Du fragst dich was Chancengleichheit für Interflex und Allegion bedeutet? Wir glauben an Vielfalt und Inklusion! Uns ist vor allem wichtig, ob du zu uns passt – wen du liebst, was du glaubst, woher du kommst, wie du aussiehst oder ob du ein Mensch mit Behinderung bist, spielt für uns keine Rolle… Melde dich, wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen!

Realize yourself and the diverse possibilities from engineering to implementation to service for access control, time recording and personnel planning.

We are looking forward to your application!

FREEDOM FOR DOERS - You wonder what equal opportunities mean for Interflex and Allegion? We believe in diversity and inclusion! What matters most to us is whether you fit in - who you love, what you believe, where you come from, what you look like or whether you are a person with a disability doesn't matter to us... Get in touch, we look forward to getting to know you!

Job-Infos
Berufsfelder
Consulting
System Engineering / Admin
Studienfächer
Elektrotechnik
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
Interflex Datensysteme
Interflex Datensysteme
Profil44 IT-Jobs
Auszeichnungen