Interflex Datensysteme

Testautomatisierer für Systemtests (all genders)

Durchhausen

Arduino
C#
C++
Kommunikation
LabVIEW
Python

+2

company visual

Wir bei Interflex verstehen uns als Macher:innen. Bringe auch du deine Lösungen ins Team ein und trage zum kollegialen Arbeitsklima und gegenseitigen Respekt täglich bei. Interflex steht für Flexibilität, gerade wenn es um die Förderung seiner Macher:innen geht. Mit Freiheit und Vertrauen unterstützen wir Potenziale getreu dem Motto: Wenn ich mich gut fühle, wachse ich über mich hinaus – in Deutschland, Belgien, Niederlande, Österreich und der Schweiz.

Testautomatisierer für Systemtests (all genders)

Um die Ecke denken. Ideen teilen. Veränderungen starten. Das passt zu dir? Dann passt du zu uns als Macher:in. Weil wir überall sind, wo es um ganzheitliche Lösungen für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Planung geht.

Ich bin so gut – Aufgaben:

  • Die Pflege und Weiterentwicklung von Testadaptern auf Basis einer Programmiersprache (C#, Python, C++) stellt für dich kein Problem dar
  • Das Erstellen von Test-Sequenzen auf Basis von vorhandenen Testspezifikationen sowie die Weiterentwicklung und Pflege der Intermediat-Funktionen in TestStand bereiten dir Freue
  • Zusätzlich gehört zu deinen Aufgaben das Ausführen der automatischen Tests und die Analyse der Reports und LogFiles
  • Du bringst gerne Verbesserungsideen ein und bist bereit zur Weiterentwicklung auf Basis verschiedener Schulungen

Ich bin so weit – Profil:

  • Deine Basis: Ein abgeschlossenes Studium in Technischer Informatik, Mechatronik o.ä., wir freuen uns sowohl über Bewerbungen von berufserfahrenen Kandidat:innen als auch von Studienabsolvent:innen
  • Deine Hard Skills: Du hast gute Kenntnisse in einer der nachfolgenden Sprachen C#, C++ oder Python. Kenntnisse in TestStand, LabView oder in der Entwicklung von Arduino Embedded Firmware wären toll, sind aber keine Voraussetzung für uns
  • Deine Softs Kills: Neben deinem professionellen Auftreten bringst du analytische Fähigkeiten sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe mit
  • Deine Sprachkenntnisse: Für die interne Kommunikation sowie den Austausch mit unseren Kolleg:innen in Bangalore bringst du verhandlungssichere Deutsch- (≥ C1) sowie gute Englischkenntnisse (≥ B1) mit

Benefits:

  • Work-Life-Balance: Die Freiheit zum mobilen und flexiblen Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub ohne Sperre während der Probezeit erwarten dich bei uns.
  • Nachhaltige Mobilität: Wenn du mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen möchtest, bieten wir dir kostengünstiges E-Bike-Leasing an. Ansonsten stehen dir unsere kostenlosen Mitarbeiter:innen-Parkplätze zur Verfügung.
  • Gesundheit: Gesundheit ist uns wichtig, deshalb fördern wir sie unter anderem mit E-Coaches, Aktionen unserer Gesundheitslotsen und einem Gesundheitskonto für deine neue Brille, den Zahnersatz oder was du sonst brauchst.
  • Feelgood-Arbeitsplatz: Teamgeist, Respekt, Vertrauen und offene Kommunikation sind uns wichtig. Dazu gibt es modernes Arbeitsequipment, Firmenfeiern und Team-Events sowie kostenfreie Getränke an allen Standorten.
  • Vielseitige Weiterbildungsangebote: Neben unserem professionellen Schulungszentrum bekommst du bei uns Zugang zur Allegion Academy und zum LinkedIn Learning-Programm.
  • Familie und Vorsorge: Wir bieten betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Zudem bezuschussen wir Berufsunfähigkeitsversicherungen sowie Kinderbetreuung und unterstützen dich durch unseren Familienservice in allen Lebenslagen

Dein:e Onboarding-Pat:in, begeisterte Kolleg:innen und Führungskräfte warten auf dich!

Du fragst dich was Chancengleichheit für Interflex und Allegion bedeutet? Wir glauben an Vielfalt und Inklusion! Uns ist vor allem wichtig, ob du zu uns passt – wen du liebst, was du glaubst, woher du kommst, wie du aussiehst oder ob du ein Mensch mit Behinderung bist, spielt für uns keine Rolle… Melde dich, wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen!

Job-Infos
Berufsfelder
Quality Assurance
Studienfächer
Elektrotechnik
Informatik
Informationstechnik
Abschluss
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
Interflex Datensysteme
Interflex Datensysteme
Profil14 IT-Jobs
Auszeichnungen