IT Service Professional​ (m/w/d)

Bietigheim-Bissingen

IT Infrastructure Library (ITIL)
MS Office / Microsoft 365
Support
Windows (Desktop)

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von lokalen Incident und Service Requests
  • Problemanalyse und -behebung verschiedenster Fälle
  • Endanwender-Support, übergreifend über alle IT-Fachgebiete, aber mit Fokus auf Standardfälle und nur mit eingeschränkter fachlicher Tiefe. -> On-Site Helpdesk

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbar.
  • ITIL Fundation von Vorteil
  • Praktische Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Produkten (Win10, Office 2016 und Netzwerktechnik)
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige, zuverlässige und effektive Arbeitsweise, Serviceorientiertes Handeln
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Unternehmen