Dürr
IT Service Professional (m/w/d)
Bietigheim-Bissingen
IT Infrastructure Library (ITIL)
MS Office / Microsoft 365
Support
Windows (Desktop)
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von lokalen Incident und Service Requests
- Problemanalyse und -behebung verschiedenster Fälle
- Endanwender-Support, übergreifend über alle IT-Fachgebiete, aber mit Fokus auf Standardfälle und nur mit eingeschränkter fachlicher Tiefe. -> On-Site Helpdesk
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbar.
- ITIL Fundation von Vorteil
- Praktische Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Produkten (Win10, Office 2016 und Netzwerktechnik)
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige, zuverlässige und effektive Arbeitsweise, Serviceorientiertes Handeln
Ähnliche IT-Jobs
- PwC DeutschlandDigital Forensics & Incident Response Professional (w/m/d)Düsseldorf +2IT-Security +1
- EITCOAusbildung zum Fachinformatiker – Systemintegration IHK (m/w/d)BerlinSystem Engineering / Admin
- SVA System Vertrieb Alexander(Junior) System Engineer / Consultant – DevOps (m/w/d)Aachen +8Consulting +1
- SENEC GmbHTechnical Product Owner (m/w/x) CloudKöln +1Produktmanagement +1
- ROSSMANNSystem Engineer (m/w/d) Active Directory für Windows 10/11BurgwedelSystem Engineering / Admin
Weitere Jobs
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen