job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
fruitcore robotics

fruitcore robotics

fruitcore robotics als Arbeitgeber

fruitcore robotics ist ein dynamisches und hochspezialisiertes Technologieunternehmen, das sich im spannenden und wachsenden Umfeld der Robotik und Automatisierung bewegt. Unsere Vision: Führend im Bereich der smarten Industrierobotik zu werden. 

Wir sind ein schnell wachsendes und innovatives Unternehmen, das ebenso innovative und ambitionierte Köpfe sucht.

Bei uns gibt es nicht nur Darts, Obst und Müsli - sondern vor allem die Möglichkeit, sein ganzes Potenzial auszuschöpfen, stetig auszubauen und Verantwortung zu übernehmen. Wir suchen die besten Talente, die gemeinsam mit uns die Industrie-Automatisierung revolutionieren möchten - ein HORST für alle!

Kontakt
fruitcore robotics GmbH
Macairestraße 3
78467 Konstanz
+49 (0)7531 94599 20
Daten & Fakten
Branchen
  • Industrie
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen