Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

Entdecke Top-Unternehmen bei get in IT

  • Aareal Bank Gruppe
    6 IT-Jobs
  • BWI
    9 IT-Jobs
  • EY (Ernst & Young GmbH)
    65 IT-Jobs
  • ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH
    25 IT-Jobs

Junior CRM Consultant (m/w/d)

curexus GmbH
Nürnberg

Job-Infos

Berufsfelder

  • Consulting

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik
  • Informatik (Andere)
  • Wirtschaftsinformatik

Abschluss

  • Ausbildung
  • Bachelor
  • Master/Diplom

Einsatzorte

  • Nürnberg

Fähigkeiten

  • C
  • C#
  • C++
  • Java
  • Salesforce.com
  • Support
Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben:

Als Junior CRM Consultant (m/w/d) wirken Sie im Rahmen vielfältiger Kundenprojekte an der Konzeption, Entwicklung, Implementierung und Betrieb von CRM-Lösungen mit. In Ihrer täglichen Arbeit analysieren Sie die Prozesse und Systeme unserer Kunden, spezifizieren deren Anforderungen und setzen Sie sich darauf aufbauend mit fachlichen und/oder technischen Lösungskonzepten auseinander. Abgerundet wird Ihr umfangreiches Aufgabengebiet durch Konfigurations- oder Programmieraufgaben, Konzeption und Entwicklung von Schnittstellen (z. B. mit webMethods), die Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie durch Mitarbeit im Betrieb und Support. Ein Team von erfahrenen Entwicklern und Consultants unterstützt Sie bei Ihren Aufgaben mit dem Ziel der schrittweisen Übernahme der Verantwortung für einzelne Arbeitspakete und Teilprojekte.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Gute Kenntnisse einer höheren Programmiersprache wie z. B. Java, C++, C#
  • Erste Erfahrungen in den Themen CRM, Middleware, Marketing/Vertrieb oder Customer Service sind wünschenswert
  • Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen mit CRM Systemen wie Aurea, Oracle oder Salesforce.com oder vergleichbarer CRM-Software
  • Kenntnisse moderner technischer Konzepte wie Web Services / SOA sind von Vorteil
  • Analytische, ganzheitliche und lösungsorientierte Denkweise
  • Gutes Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Mobilität und Reisebereitschaft

Im Rahmen der Softskills legen wir großen Wert auf permanente Lernbereitschaft, Spaß an der Wissensvermittlung, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Qualitätsbewusstsein, Lösungskompetenz, eine ausgeprägte Team- und Kundenorientierung und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft.

Ihre Chance:

Nutzen Sie Ihre Einstiegschance in ein Umfeld geprägt von Teamgeist, Kreativität und sozialer Kompetenz. Unser ergebnisorientiertes Incentivemodell läßt Sie am Unternehmenserfolg zusätzlich zu Ihrem Fixgehalt partizipieren. Sie erwartet ein zukunftsorientiertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere hochqualifizierten und hochmotivierten Mitarbeiter sind die Basis für die erfolgreiche Unternehmensentwicklung am Puls der Zeit. Sie stehen unseren Kunden stets mit außergewöhnlichem Engagement und Wissen zur Seite und garantieren die erfolgreiche Umsetzung der CRM- und DM- Projekte. Wir legen sehr großen Wert auf die ständige Aus- und Weiterbildung unseres Teams. Nur so kann dauerhaft die sehr hohe Qualität der Arbeitsergebnisse sichergestellt werden.

2 weitere IT-Jobs bei der curexus GmbH

get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.
Informationen für Unternehmen