job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Umbrella Unternehmensberatung
Umbrella Unternehmensberatung

Umbrella Unternehmensberatung

Top

Umbrella Unternehmensberatung als Arbeitgeber

Die IT-Sicherheit von morgen gestalten

IT-Sicherheit und Cybersecurity interessieren dich? Vielfältige Projekte und starke Karrierechancen auch? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind Umbrella, eine spezialisierte Unternehmensberatung für Informationssicherheit. Unsere Mission: die Daten- und IT-Sicherheit unserer Kunden – heute und in Zukunft. Tagtäglich leisten wir einen aktiven Beitrag zur Digitalisierung und Sicherheit unseres Landes mit renommierten Kunden aus dem KRITIS-Umfeld.

Description image

Warum wir?

Gerne stellen wir dir hier unsere Benefits vor. Lieber lassen wir jedoch unsere Mitarbeiter für uns sprechen.

Partnerschaftliche Zusammenarbeit:

Du magst keine Hierarchien? Wir auch nicht! Wir arbeiten alle partnerschaftlich auf Augenhöhe und geben uns offenes und direktes Feedback.

Freie Gestaltungsmöglichkeiten:

Wir haben Vertrauen in dich und deine Kompetenzen, daher hast du freie Gestaltungsmöglichkeiten in deinem Arbeitsbereich. Bei uns kannst du komplett eigenverantwortlich arbeiten, aber hast immer ein starkes Team im Rücken.

Flexible Arbeitszeiten – im Büro oder remote:

Du bist ein Frühaufsteher oder doch eine Nachteule? Du arbeitest gerne im Büro oder lieber remote? Unsere wirklich flexiblen Arbeitszeiten bieten alle Möglichkeiten, egal wann und wo du am liebsten arbeitest. Zudem bieten wir dir ein überstundenfreies Arbeiten in der Beratungsbranche, sodass du Zeit für all die Dinge hast, die du gerne in deiner Freizeit machst.

Attraktives Gehalt:

Willst du überdurchschnittlich verdienen? Dann bist du bei uns genau richtig! Ebenso sind ein sicheres regelmäßiges Einkommen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei uns selbstverständlich.

Individuelle Weiterbildungsangebote:

Du möchtest dich weiterentwickeln? Gerne bieten wir individuell auf dich zugeschnittene Weiterbildungsangebote sowie einen Mentor, der dir für all deine Fragen zur Verfügung steht.

Benefits:

Regelmäßige Teamevents, kostenlose Getränke, Obst und süße Snacks sind bei uns Teil der Unternehmenskultur. Ebenso profitierst du von weiteren Benefits wie Mitarbeiterrabatten oder einem Dienstrad (E-Bike).

Description image

Dein Weg zu uns

Suchst du eine Stelle als Werkstudent, Praktikant, zur Masterarbeit oder lieber als Direkteinstieg? Wir haben das passende Angebot. Gerade suchen wir insbesondere Personen in den Bereichen:

  • IT Security
  • Netzwerk Solutions
  • Cloud Computing Open Source
  • Prozessentwicklung
  • Penetration Testing

Schau dir gerne unsere Stellen an und bewirb dich ganz einfach mit nur deinem Lebenslauf!

Du erfüllst nicht alle Anforderungen der ausgeschriebenen Stellen und bist nicht sicher, ob du dich bewerben sollst? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Gerne unterstützen wir dich dabei, dir die noch fehlenden Skills anzueignen.

Kontakt
Umbrella Unternehmensberatung GmbH logo
Umbrella Unternehmensberatung GmbH
Wittelsbacherstraße 18
10707 Berlin
+49 30 804 930 60
WebsiteKarriereportalKontakt

Ansprechpartner:
Nicole Vorwerk
nicole.vorwerk@umbrellaconsulting.de

Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche

Mitarbeiter
22

Branche
IT-Services und IT-Consulting

Standort
Berlin