job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
interactive tools

interactive tools

interactive tools als Arbeitgeber

Mit Sitz in Berlin und München ist interactive tools als Digitalagentur Profi in der Entwicklung digitaler Nutzererlebnisse. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, die zu besseren Ergebnissen für unsere Kunden und noch mehr Freude am Arbeiten für unsere Mitarbeiter führen.

Unsere Expertinnen und Experten aus Beratung, Konzeption, Design, Content und Technik sorgen in interdisziplinären und agil arbeitenden Teams für nachhaltig erfolgreiche digitale Lösungen wie Unternehmensauftritte, E-Commerce-Plattformen und Portale.

Kontakt
interactive tools GmbH - Agentur für digitale Medien
Schönhauser Allee 12 / Eingang über Saarbrücker Str.
10119 Berlin
+49 (0)30 72 62 77 - 900
Daten & Fakten
Branchen
  • Medien/Internet
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen