job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
OpenText Software

OpenText Software

OpenText Software als Arbeitgeber

OpenText mit Hauptsitz in Waterloo, Ontario, Kanada, ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Information Management. Es unterstützt Unternehmen bei der sicheren Erfassung, Verwaltung und dem Austausch von Informationen auf internationaler Ebene. OpenText bewältigt die Herausforderungen der Digitalisierung für Kunden: von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu den größten und anspruchsvollsten Organisationen auf der ganzen Welt.

Kontakt
OpenText Software GmbH
Werner-von-Siemens-Ring 20
85630 Grasbrunn
+49 (0)89 4629 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen