job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!

Softwareentwickler (m/w/d)

Passau

Home-Office
Amazon Web Services (AWS)
Angular
Anwendungsentwicklung
CSS
Docker
HTML

+9

Gestalte mit uns die Zukunft der Baubranche! OneStop Pro hilft Bauunternehmen ihre Prozesse zu digitalisieren. Das Ziel? Mehr Zeit und Transparenz am Bau.

Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann werde ein Teil unseres Teams und begleite uns auf unserem Weg zu neuen Erfolgen!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Softwareentwickler (m/w/d)

  • Hybrid/Remote
  • ab sofort
  • Vollzeit
  • unbefristet

Deine Rolle:

  • Konzeption, Entwicklung und Test von Softwarelösungen und skalierbaren Anwendungen für unsere Flottenmanagement-Plattform
  • Erarbeitung von Plattform-Services zur Automatisierung von Prozessen
  • Softwarelösungen entwerfen oder bestehende Lösungen auf Basis individueller Kundenanforderungen anpassen
  • Projekte umsetzen und leiten
  • Reportings erstellen

Dein Profil:

  • Ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich, eine Ausbildung als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du hast Interesse, mit Java, Javascript, HTML, CSS, Angular, Node.JS, MongoDB, MariaDB, Linux, Docker, Amazon Web Services, uvm. zu arbeiten
  • Du hast Lust, Dich auch mal in neue Technologien, Frameworks und Systeme einzuarbeiten
  • Du hast Interesse, in einem jungen agilen Team zu arbeiten und Dich voll einzubringen, um unser Produkt gemeinsam noch erfolgreicher zu machen
  • Know-How in der Projektarbeit mit Scrum oder Kanban
  • gute Englischkenntnisse, um Dich mit dem kompletten Team souverän auszutauschen

Deine Vorteile:

30 Tage Urlaub
Eine Fernreise, die Auszeit im eigenen Land oder gemütliche Tage zu Hause: 30 Tage Urlaub bieten genügend Spielraum.

Betriebliche Altersvorsorge
Im Heute leben, das Morgen im Blick behalten – für finanzielle Sicherheit im Ruhestand: Wir gewähren eine Entgeltumwandlung zugunsten einer betrieblichen Altersvorsorge.

Betriebsfeiern und -ausflüge
Gemeinsam mehr erleben: Bei uns wird gerne und viel gefeiert. Teamevents stärken das Füreinander und sind fester Bestandteil unserer Kultur.

Bikeleasing
Das Wunschbike aussuchen, bei den Anschaffungskosten sparen, losradeln: Bikeleasing ist eine attraktive Option für alle, die sich gerne bewegen und auf nachhaltige Mobilität setzen.

Corporate Benefits
Mode, Elektronik oder die nächste Reise: Wir bieten über die externe Plattform Corporate Benefits Zugang zu exklusiven Rabattaktionen.

Flexible Arbeitszeiten bei OneStop Pro
Wir leben das Prinzip Vertrauensarbeitszeit. Mitarbeitende gestalten ihren Arbeitstag weitgehend autonom – genau so, wie es zu ihrem Leben passt. Familie, Freizeit und Beruf lassen sich unkompliziert vereinen.

Freie Arbeitsplatzwahl bei OneStop Pro
Wir sind remote-first, Homeoffice-Regeln gibt es bei uns nicht. Wir entscheiden selbst, ob wir im Büro oder von zu Hause arbeiten - wie es für uns gemeinsam mit dem Team am meisten Sinn macht.

Moderner Arbeitsplatz bei OneStop Pro
Du hast die Wahl - Ob Windows, Mac oder Linux, du bekommst von uns die Ausstattung, die du benötigst!

Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Wir sagen mit Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Danke für das Engagement der Beschäftigten.

Weiterbildung bei OneStop Pro
Du profitierst von der hauseigenen Akademie unseres Mutterkonzerns. Entscheide eigenständig, welche internen oder externen Angebote du wahrnehmen möchtest.

Job-Infos
Berufsfelder
Anwendungsentwicklung
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
OneStop Pro
Profil1 IT-Job
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Gehalt ausrechnen