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Mitarbeiter Kundenbetreuung/Customer Support (w/m/d)

Hood Media
Düren

Job-Infos

Berufsfelder

  • System Engineering / Admin

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik
  • Informationstechnik

Abschluss

  • Ausbildung
  • Bachelor
  • Master/Diplom

Einsatzorte

  • Düren

Fähigkeiten

  • Support
Stellenbeschreibung

ab sofort | Vollzeit (40h) | Raum Aachen-Düren-Köln

Das sind wird: Vom Start-up im Jahr 1999 hat sich www.hood.de heute mit 9 Mio. Kunden zu einem "Grown-up" und einem der größten deutschsprachigen Online-Marktplätze entwickelt. Hood.de bietet privaten und gewerblichen Nutzern die Möglichkeit günstig und schnell Waren aller Art online zu verkaufen - im eigenen Hood-Shop oder als Online-Auktion - per PC, Tablet oder Hood-App.

Wir wollen noch höher hinaus und suchen deshalb genau Dich zur Verstärkung unseres Teams. Du hast Lust auf eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen? Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit Aufstiegschancen und leistungsgerechter Vergütung.

Das erwartet Dich

  • Spannende und vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung im E-Commerce
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Persönliches Mentoring in den ersten Monaten
  • Sehr teamorientierte Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Nette Kollegen und ein familiäres Arbeitsklima
  • Raum für Kreativität und eigene Ideen
  • Benefits wie kostenfreie Getränke, regelmäßige Teamevents & eigener Kickerraum
  • Moderne Büros direkt in der Dürener Innenstadt (bahnhofsnah - 30 min bis Köln, Aachen - kostenfreier Parkplatz)
  • Bei uns ist jeden Tag "Casual Friday" ;)

Wir stellen ein

Standort: 52349 Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Deine Aufgaben

  • Du betreust unsere Nutzer bei Fragen und Problemen freundlich und kompetent per E-Mail, Telefon oder im Live-Chat
  • Du arbeitest lösungsorientiert und führst selbsttätig eine erste Fehleranalyse mit dem Nutzer durch
  • Du nimmst Anregungen und Wünsche von Nutzern auf und besprichst diese mit Deinem Team
  • Du wirkst unterstützend im Bereich der Betrugsprävention und Überwachung mit
  • Du hilfst bei der stetigen Verbesserung unseres Kundendienstes und der Marktplatz-Usability
  • Du arbeitest unterstützend mit bei der Pflege von Produktsortimenten und Kategorien
  • Du hilfst dabei bestehende Prozesse und eingesetzte Tools zu verbessern

Du bringst mit

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon oder im E-Commerce
  • Du hast Freude am Kontakt mit Menschen, bist wortgewandt und kundenorientiert
  • Du kannst organisiert und eigenverantwortlich arbeiten, hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist engagiert und zuverlässig
  • Routinierter Umgang mit PC und Browser
  • Internet und Online-Shopping sind fester Bestandteil Deines Alltags

Wir freuen uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument unter Angabe der Referenznummer K15 und Deiner Gehaltsvorstellung an jobs@hood.de
Dein Ansprechpartner: Johannes Janßen

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