mgm technology partners

mgm technology partners

mgm technology partners als Arbeitgeber

Wir bei mgm entwickeln seit mehr als 25 Jahren Webapplikationen für die Branchen Commerce, Insurance und Public Sector. Unsere mehr als 700 Kolleginnen und Kollegen an 16 internationalen Standorten eint die Leidenschaft für Digitalisierung. Wir leben Enterprise-Softwareentwicklung und lieben Individualität. Bei uns steht die Wertschätzung jedes Einzelnen an erster Stelle. Denn wir sind überzeugt, dass Innovation nur dann entsteht, wenn Menschen sich frei entfalten können. Daher bietet mgm Dir das perfekte Umfeld, um Dein Potential voll auszuschöpfen.

Kontakt
mgm technology partners GmbH
Taunusstr. 23
80807 München
+49 (0)89 358 680 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen