job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Networkers

Networkers

Networkers als Arbeitgeber

Die Networkers AG aus Hagen/Westfalen ist Spezialist für die Planung, den Aufbau und den Betrieb sicherer und leistungsfähiger Applikations- und Netzwerkinfrastrukturen. Mit herstellerneutralen Services helfen wir Unternehmen und Organisationen, ihre Geschäftsprozesse noch sicherer, effizienter und damit noch profitabler zu gestalten. In dem wir unser Expertenwissen aus den drei Geschäftsbereichen Application Delivery, Data Communication und Information Security miteinander kombinieren, entstehen schlüsselfertige IT-Komplettlösungen aus einem Guss.

Kontakt
Networkers AG
Bandstahlstraße 2
58093 Hagen
+49 (0)2331 8095 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen