job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
SWE Stadtwerke Erfurt

SWE Stadtwerke Erfurt

SWE Stadtwerke Erfurt als Arbeitgeber

Strom aus dem modernen Gas- und Dampfturbinenkraftwerk, Wasser oder Wärme als eine der Versorgungsleistungen für Erfurt, der Stadtbahn- und Busverkehr, die Parkhäuser, Freizeiteinrichtungen wie der egapark oder die Erfurter Bäder sind selbstverständlicher Teil des Alltags für die Erfurter. Diese Kernkompetenzen verkörpert die SWE Stadtwerke Erfurt GmbH als mutlifunktionaler Dienstleister für die Landeshauptstadt Erfurt.

Kontakt
SWE Stadtwerke Erfurt GmbH
Magdeburger Allee 34
99086 Erfurt
+49 (0)361 564 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Öffentlicher Dienst
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen