Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

(Senior) Solution Engineer (m/w/d) – SAP Customer Service

Deloitte
Leipzig

Top
Job-Infos

Berufsfelder

  • Anwendungsentwicklung
  • Consulting

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik
  • Wirtschaftsinformatik
  • Wirtschaftswissenschaften

Abschluss

  • Bachelor
  • Master/Diplom

Einsatzorte

  • Leipzig

Fähigkeiten

  • Consulting
  • IT Infrastructure Library (ITIL)
  • SAP
  • SAP Sales and Distribution (SAP SD)
  • Support
Stellenbeschreibung

Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen.

Gestalten Sie einen zukunftsorientierten Geschäftsbereich von Beginn an mit – in unserem neu gegründeten Technologie-Center in Leipzig. Hier stellen wir unseren Kunden kontinuierlich neue und etablierte Dienstleistungen effizient zur Verfügung und decken dabei ein vielfältiges Leistungsspektrum ab. Für Sie heißt das: Zugang zu neusten Technologien, spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch abwechslungsreiche Projekte und aktive Mitgestaltung des Aufbaus eines neuen Standorts.

Für unser Team am Standort Leipzig suchen wir engagierte Verstärkung.

Spannende Aufgaben erwarten Sie

  • Verantwortung für den Betrieb, die Systembetreuung und -pflege für das Modul SAP CS
  • Konzeption zur Gestaltung, Harmonisierung und Integration von bestehenden Geschäftsprozessen und neuen Lösungen für edn Customer Service und die technische Implementierung im System
  • Vertiefen der Expertise im Kernmodul sowie S/4-Request-to-Service-Produkten

Darin sind Sie Spezialist

  • Mindestens 2 Jahre/mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service und Kontraktmanagement in einer beratungsnahen Funktion inklusive Customizing, Cross-Module-Erfahrung zu SD und PM ist von Vorteil
  • Einschlägige Erfahrung mit SAP-Implementierungsprojekten und Anwendungssupport, Idoc-Fehlerbehebung, ITIL
  • Fundierte Prozesskenntnisse im Bereich des Kundenservice, idealerweise in den Branchen Lifescience, Pharma

Was Sie von uns erwarten können

Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür.

What impact will you make?

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte Recruiting-Team.

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können.

Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal:

63 weitere IT-Jobs bei Deloitte