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Consultant (w/m) Salesforce / SaaS / CRM

PwC
Hamburg + 3 weitere Orte

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Job-Infos

Berufsfelder

  • Consulting

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik
  • Ingenieurwissenschaften
  • Wirtschaftsinformatik
  • Wirtschaftsingenieurwesen
  • Wirtschaftswissenschaften

Abschluss

  • Bachelor
  • Master/Diplom

Einsatzorte

  • Hamburg
  • München
  • Frankfurt am Main
  • Düsseldorf

Fähigkeiten

  • Salesforce.com
  • Software as a Service (SaaS)
Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Ganzheitliche Beratung - Du gestaltest und entwickelst Best Practices für CRM-Kernthemen wie Akquise, Marketing, Kundenservice und Kundenbindung. Du leitest aus Geschäftsprozessen Anforderungen an eine CRM-Lösung unserer Kunden ab und entwickelst ganzheitliche Software-as-a-Service ("SaaS") Lösungen - vom Konzept bis hin zur Umsetzung.
  • Schwerpunkt Salesforce.com - Du unterstützt unsere Kunden mit deinem technischen Know-how, entwickelst nachhaltige, effiziente und anpassbare Lösungen im Salesforce Umfeld (z.B. auf Basis von Sales Cloud, Service Cloud und Marketing Cloud), die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und etablierst dich bei unseren Kunden als fester Ansprechpartner für Salesforce.
  • Innovation & Trends - Als Ansprechpartner für Salesforce-basierte Lösungen bist du auf dem neuesten Stand bezüglich Entwicklungen, Technologietrends und Innovationen.
  • Interdisziplinäre Teams - Deine Kollegen bilden mit dir ein großes Netzwerk an Experten aus allen Fachrichtungen zum gegenseitigen Austausch.
  • Das Team - Du wirst Mitglied in einem hochmotivierten, stark wachsenden Beraterteam und unterstützt unsere Kunden beim idealen Einsatz von cloudbasierten CRM-Lösungen. Wir liefern End-to-End-Lösungen für verschiedene Branchen mit Schwerpunkt auf die Sektoren Automobil, industrielle Produktion, Handel und Konsumgüter. Dazu kombinieren wir unsere branchenübergreifende Industrie- und Businessexpertise mit innovativen Technologien und Methoden.

Dein Profil

  • Du hast dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, der Wirtschaftswissenschaften, des Ingenieurwesens oder eines verwandten Fachbereichs erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz davor.
  • Du bringst aus deinem Studium oder deiner bisherigen Berufserfahrung bereits erste Kenntnisse in einem der folgenden Themen mit: Salesforce.com, Veeva oder andere cloudbasierte CRM-Lösungen, Software-as-a-Service, Customer Relationship Management.
  • Du verfügst über eine rasche Auffassungsgabe, stehst neuen Konzepten, Businessmodellen und Technologien positiv gegenüber und hast Spaß daran, die Anforderungen unserer Kunden mit agilen Methoden zu erarbeiten und herauszufordern.
  • Unerlässlich sind ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie ein professionelles Auftreten und eine starke Kundenorientierung. Darüber hinaus zählt eine strukturierte und methodische Arbeitsweise zu deinen Stärken.
  • Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

C-101958

Wiebke Lammers,
069 9585-2222

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