Adaptron
Account Management Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mammendorf
Als Account Manager Vertriebsinnendienst hast du Spaß am regelmäßigen und aktiven Kontakt zu unseren deutschsprachigen Kunden.
Du hast ein ausgeprägtes Gespür für deren Anliegen und dabei stets den Blick auf den vertrieblichen Erfolgskurs.
Das sind deine Aufgaben:
- Du erstellst und kalkulierst Angebote unter Anwendung deiner vertrieblich geprägten Expertise, zusammen, mit den technischen Ansprechpartnern der Kunden
- Du bist proaktiv bei der Verfolgung dieser Angebote und dein erfolgsorientierter Eigenantrieb pusht dich dabei stetig
- Du stellst eine reibungslose Auftragserfassung und -abwicklung sowie eine schnelle Bearbeitung unserer Kundenanfragen sicher, auch telefonisch
- Du zeichnest dich durch eine genaue und zuverlässige Arbeitsweise aus
- Du arbeitest mit Spaß und Freude, unterstützend, zielorientiert und aktiv mit allen
Beteiligten zusammen, um unsere Kunden auszubauen und die Verbindlichkeit und das Vertrauen stetig zu steigern
Das bieten wir dir:
- Veranstaltungen wie unsere Grillfeier, unsere Weihnachtsfeier oder auch mal ein After-Work-Treffen in lockerer, unterhaltsamer Runde mit Snacks und Getränken
- kostenlose Softdrinks, unbegrenzt leckeren Kaffee und frisches Obst und Nüsse für deinen Vitaminschub
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag für eine langfristige Perspektive
- flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege und eine respektvolle Du-Kultur auf Augenhöhe
- eine sehr gute öffentliche Anbindung und firmeneigene Parkplätze vor Ort
- die tollsten Kolleginnen und Kollegen
Unser Wunsch-Steckbrief:
- motiviert und aufgeschlossen, sowohl den Kunden als auch den Kollegen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
- eine positive Einstellung, Begeisterung für dein Tätigkeitsfeld und einen natürlichen Tatendrang
- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im technischen/ oder kaufmännischen Bereich.
- für die Stelle relevante und fundierte Berufserfahrung im Bereich IT sowie Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem
- Gespür und Freude für eine kundenorientierte und unternehmerisch denkende Arbeitsweise, denn wir lieben unsere Kunden :)
- Kundengespräche am Telefon gehen dir leicht von der Hand
- fundierte PC-Kenntnisse in Microsoft Office sowie Spaß und Erfahrung mit diesen Produkten
- eine genaue und strukturierte Arbeitsweise als auch absolute Zuverlässigkeit
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn du es ins Team geschafft hast...
...wartet ein sorgfältiges Onboarding auf dich. Wir bleiben mit dir in Kontakt bis zu deinem Starttag, an dem du das gesamte Unternehmen kennenlernst
Anhand eines Einarbeitungsplans lernst du alle Facetten deines Aufgabengebietes kennen, sodass du schon bald durchstarten und dich aktiv bei uns einbringen kannst. Deine Teamleitung und Kolleg:innen stehen dir dabei jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt!
- Sende uns deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Arbeitszeugnisse per E-Mail (die Mailadresse findest du auf unserer Homepage)
- Bitte verrate uns im Anschreiben deinen frühesten Eintrittstermin und deine monatliche Gehaltsvorstellung brutto
- Noch Fragen? Diese beantwortet dir gerne unsere HR Managerin Verena Vinnemeier unter der Tel. 08145-99699-110
Wir freuen uns auf dich!
- CapgeminiJunior Berater IT Projekte (w/m/d)Wolfsburg +14Projektmanagement +1
- Comma Soft(Associate) IT Consultant Security (m/w/d)BonnConsulting +1
- VirtimoIT-ConsultantBerlinConsulting
- CapgeminiSenior Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)Stuttgart +10Consulting
- OctaVIA AG(Junior) SAP Basis Berater - SAP Basis Administrator (m/w/d)Köln +1System Engineering / Admin +1