HELLA

HELLA

HELLA als Arbeitgeber

HELLA ist ein global aufgestelltes, börsennotiertes Familienunternehmen.

Der HELLA Konzern ist auf innovative Lichtsysteme und Fahrzeugelektronik spezialisiert und als einer der Technologieführer seit mehr als hundert Jahren ein wichtiger Partner der Automobilindustrie und des Aftermarkets. Im Special Applications-Segment entwickelt, fertigt und vertreibt HELLA außerdem Produkte für Spezialfahrzeuge. Darüber hinaus arbeitet HELLA mit Industriepartnern zusammen, beispielsweise in Joint Ventures, und stärkt mit dieser bewährten Netzwerkstrategie das Unternehmensprofil.

Kontakt
HELLA GmbH & Co. KGaA
Rixbecker Straße 75
59552 Lippstadt
+49 (0)2941 38 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen