job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Pentland Firth Software

Pentland Firth Software

Pentland Firth Software als Arbeitgeber

Als IT Unternehmen, das 2004 gegründet wurde, kreieren wir unsere Lösungen mit und für die Menschen, die sie nutzen. Ebenso prägend für unsere einzigartige internationale Unternehmenskultur ist der kreative Geist unserer Mitarbeiter, der uns von der klassischen IT-Beratung zu einem Vorreiter in der Technologie gebracht hat.

Unser Hauptprojekt ist Whiz-Cart (Easy Shopper @Edeka Minden-Hannover), ein intelligenter Einkaufswagen der den Weg in die Zukunft bereitet. Dies ist nur ein Ergebnis unseres Bestrebens die technologischen Grenzen auszureizen und zu erweitern, immer mit dem Ziel die vollste Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Kontakt
Pentland Firth Software GmbH
Baierbrunner Str. 85
81379 München
+49 (0)89 59 08 37 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen