job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
DHC Dr. Herterich & Consultants

DHC Dr. Herterich & Consultants

DHC Dr. Herterich & Consultants als Arbeitgeber

Das IT Beratungshaus DHC Dr. Herterich & Consultants mit Sitz in Saarbrücken beschäftigt sich seit 1996 mit der Implementierung und Optimierung von SAP Lösungen (SAP S/4HANA, SAP ERP ECC 6.0)  in der Life Sciences und der Softwarevalidierung (CSV) im regulierten Umfeld. Als Spezialist für Qualitätsmanagement mit SAP und IT Compliance liefern wir praxiserprobte und vorkonfigurierte Lösungen zur Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung für die Life Sciences (Pharmaindustrie), Medizintechnik, Fertigung und Automotive.

Kontakt
DHC Dr. Herterich & Consultants GmbH
Landwehrplatz 6-7
66111 Saarbrücken
+49 (0)681 936660
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen