job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Flagbit

Flagbit

Flagbit als Arbeitgeber

Ursprünglich als Agentur für Webentwicklung mit Schwerpunkt Magento und TYPO3 gestartet, bietet Flagbit heute individuelle und systemunabhängige E-Commerce Lösungen. Ein dynamisches und hochqualifiziertes Team von zertifizierten Entwicklern und E-Commerce-Experten erarbeitet analytische und innovative Konzepte und sorgt für die technische Realisierung und Implementierung. Dabei setzen wir vor allem auf nachhaltige Optimierungsleistungen, strategische Weiterentwicklung und eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Kontakt
Flagbit GmbH & Co. KG
Reinhold-Frank-Straße 63
76133 Karlsruhe
+49 (0)721 914 348 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Handel
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen