bbv Software Services

bbv Software Services

bbv Software Services als Arbeitgeber

bbv Software Services ist ein Schweizer Software- und Beratungsunternehmen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Expertise in die bedeutendsten Visionen, Projekte und Herausforderungen unserer Kunden einzubringen. Wir sind dabei als Experte oder ganzes Entwicklungsteam im Einsatz und entwickeln Lösungen, wie Cloud, Web oder mobile Anwendungen, aber auch Embedded Systeme. Oder wir beraten und übernehmen die Verantwortung in verschiedenen Bereichen - von der Analyse bis zur effizienten Qualitätssicherung.

Kontakt
bbv Software Services GmbH
Elsenheimerstr. 9
80687 München
+49 (0)89 452 4383 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen