job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
CHG-MERIDIAN

CHG-MERIDIAN

CHG-MERIDIAN als Arbeitgeber

Unsere CHG-MERIDIAN-Gruppe ist einer der international führenden hersteller- und bankenunabhängigen Technologiemanager in den Bereichen IT, Industrie- und Medizintechnologie. Kunden - darunter Konzerne, Mittelständler und die öffentliche Verwaltung – vertrauen auf uns, um ihre Technologieinfrastrukturen ganzheitlich, nutzungsorientiert und digital zu managen. Basierend auf dem Konzept der Circular Economy reicht unser Service Portfolio von der Planung und operativen Umsetzung über die Finanzierung bis hin zur zertifizierten Datenlöschung, Aufbereitung und Wiedervermarktung genutzter Geräte in unseren zwei eigenen Technologiezentren in Deutschland und Norwegen.

Kontakt
CHG-MERIDIAN AG
Franz-Beer-Straße 111
88250 Weingarten
+49 (0)751 503 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Bankwesen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen