job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
CENIT

CENIT

CENIT als Arbeitgeber

CENIT ist ein führendes IT-Beratungs- und Softwarehaus, gestaltet digitale Prozesse und ermöglicht dadurch den technologischen Vorsprung seiner Kunden, zur Sicherung ihrer Wettbewerbsvorteile, in der vernetzten, digitalen Zukunft.

Als Integrator von Business-Prozessen, mit über 30 Jahren Erfahrung, unterstützen wir unsere Kunden aus der Fertigungs- und Finanzdienstleistungsindustrie durch unser Branchen- und Prozesswissen, bei der Optimierung und Transformation ihrer digitalen Prozesse.

Kontakt
CENIT AG
Industriestraße 52-54
70565 Stuttgart
+49 (0)711 7825 - 30
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • Industrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen