job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Amadeus Germany

Amadeus Germany

Amadeus Germany als Arbeitgeber

Reisen erweitert den Horizont, schafft Verbindungen und ist ein wichtiger Wirtschaftszweig. Reisen bedeutet Fortschritt. Und Amadeus verbessert Reisen.

Wir bieten die entscheidenden Lösungen an, mit denen Fluggesellschaften und Flughäfen, Hotels und Bahngesellschaften, Suchmaschinen, Reisebüros, Reiseveranstalter und andere Travel Players besser wirtschaften und das Reiseerlebnis vertiefen können – jedes Jahr für Milliarden von Reisenden weltweit.

Kontakt
Amadeus Germany GmbH
Siemensstraße 1
61352 Bad Homburg vor der Höhe
+49 (0)6172 910
Daten & Fakten
Branchen
  • Handel
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen