job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
DSA Daten- und Systemtechnik

DSA Daten- und Systemtechnik

DSA Daten- und Systemtechnik als Arbeitgeber

Wir sind ein internationales Team von über 500 Mitarbeitern mit Niederlassungen in acht Ländern. Seit mehr als 35 Jahren sind wir führende Experten in der Entwicklung innovativer und kundenspezifischer Kommunikationslösungen für Fahrzeugelektronik. Ob in Fahrzeugentwicklung, Produktion oder im After-Sales- und Connected-Vehicle-Bereich – unsere modularen, flexiblen Lösungen fördern Prozesse über den gesamten Lebenszyklus von Fahrzeugen.

Kontakt
DSA Daten- und Systemtechnik GmbH
Pascalstr. 28
52076 Aachen
+49 (0)2408 94 92 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen