job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
MEDION

MEDION

MEDION als Arbeitgeber

Die MEDION AG ist eine Firma aus dem Herzen des Ruhrgebiets: Unser Firmensitz liegt in Essen und seit 1983 sind wir bekannt für erstklassige Elektronikprodukte zum fairen Preis. Wir sind Deutschlands führender Anbieter von modernster Unterhaltungselektronik und liefern auch innovative digitale Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir planen, entwickeln, designen, verpacken und vertreiben unsere Produkte selbst. Vom hochwertigen und leistungsstarken PC oder Notebook, Tablet und Smartphone über Telekommunikations-Dienstleistungen, Smart Home Bausteine und Küchenprodukte bis hin zum gesamten Zubehör bieten wir eine breite Palette von Produkten an - und kümmern uns auch nach dem Kauf mit einem kompetenten Kundenservice-Team um Anfragen und Wünsche.

Kontakt
MEDION AG
Am Zehnthof 77
45307 Essen
+49 (0)201 83 83 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Industrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen