job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
DENSO AUTOMOTIVE Deutschland

DENSO AUTOMOTIVE Deutschland

DENSO AUTOMOTIVE Deutschland als Arbeitgeber

Seinen Anfang nahm DENSO Automotive Deutschland im Jahr 1984, als in München die erste deutsche Niederlassung gründet wurde. Mittlerweile befinden sich die zwei Hauptsitze in Eching – einem Industriegebiet rund 20km nördlich von München – und seit 2005 zudem in Wegberg bei Aachen. Der dortige Aufgabenbereich lag zunächst in der Entwicklung von Antriebssystemen, insbesondere Systeme zur Dieseleinspritzung und Abgasnachbehandlung. Seit 2010 begann DENSO Automotive in Aachen seiner Arbeitsfeld auch auf die Entwicklung von Hard- und Software für elektronische Steuergeräte und auf die Herstellung von Bauteilen für Elektro- und Hybridfahrzeugen zu erweitern.

Kontakt
DENSO AUTOMOTIVE Deutschland GmbH
Freisinger Str. 21
85386 Eching
+49 (0)8165 944 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen