job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
venITure

venITure

venITure als Arbeitgeber

venITure ist die logische Konsequenz aus den Erfahrungen der Unternehmensgründer im Bereich der agilen Softwareentwicklung, des digitalen Prozessmanagements und der digitalen Transformation. venITure bündelt vielfältige Expertise und stellt diese vom Start-Up bis zum Großkonzern zur Verfügung, um den Herausforderungen der digitalen Transformation aktiv zu begegnen. Wir sind mehr als ein Zusammenschluss von IT-Nerds. Bei uns wachsen unterschiedliche und facettenreiche Lebensläufe zu einem innovationsgetriebenen Team zusammen. Organisch wächst die Interdisziplinarität unserer Mitarbeiter in den verschiedenen Projekten zielorientiert zusammen. Durch unsere ausgewählten Mitarbeiterpersönlichkeiten und die individuellen Werdegänge bleibt unser Denken und Handeln außerhalb von festgefahrenen Lösungen.

Kontakt
venITure GmbH
Neuerburgstr. 2
51103 Köln
+49 (0)221 9859 240
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen